Sprich mit uns

Du suchst einen Partner für dein Projekt und möchtest mit deinem Unternehmen neue Wege gehen? Dann komm gerne auf uns zu!

Wie können wir dich unterstützen?

Marcel Wirz

Digital Business Consultant –
CEO & Strategy

Florian Scheurer

Digital Business Consultant –
CEO & Strategy

Jens Domenik

Digital Business Consultant –
Online Marketing & Sales

Let’s get in touch!

Die Digital Buddies stehen für eine professionelle Beratung und kreatives Online Marketing & Design aus einer Hand. Du möchtest mehr über uns & unsere Leistungen erfahren, planst ein Projekt über das du gerne mit uns sprechen möchtest oder hast einfach eine Frage, die dich brennend interessiert? Dann füll doch einfach kurz unser Kontaktformular aus oder kontaktiere uns direkt unter den angegebenen Kontaktdaten. Wir helfen dir sehr gerne & freuen uns dich kennenzulernen!

Kontaktiere uns

Hier findest du uns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 08:00 – 18:00 

Bonner Str. 14, 50677 Cologne

Mit dem Bus: 106 | 133 | 142
Mit der U-Bahn: 15 | 16 | 17